Coiffeur Kolo

Im Einklang mit der Natur

natur

Wir arbeiten seit 2014 im Netz der Haarwuchsspezialisten, mit der Ayurvedischen Haarpflegelinie Yelasai. www.yelasai.com

Die Zusammenarbeit mit Gianni Coria – Gründer des Netzwerks und Entwickler der Ayurvedischen Pflegelinie Yelasai, veranlasste mich umzudenken. Der Weg zum Naturfriseur begann.

Wir merkten das der Anteil an Menschen mit Haarausfall, Kopfhautproblemen und Unverträglichkeiten immer größer wird. Mit Hilfe des ganzheitlichen Konzepts von Gianni´s ayurvedischen Pflegeprodukten und unseren Kopfmassagen konnten wir schon viele Kunden zu einer gesunden Kopfhaut und kräftigeren Haarwuchs verhelfen.


Von da an wollte ich bei diesen Kunden dann keine Chemie mehr einsetzen. So beschloss ich Pflanzenfarben ins Sortiment aufzunehmen. Wir dachten anfänglich nicht, dass das so positiv angenommen wird. Aber das Kundenfeedback gab uns Recht das Richtige zu tun.

Daher gehe ich jetzt den nächsten Schritt und teile meinen Salon in 2 Linien. Die Linie wo wir gewohnte hohe Qualität mit Colorationen, Umformungen, Schnitt und Styling anbieten. Die andere Linie wird ausschließlich im Einklang mit der Natur sein. Dort werde ich mich mit Pflanzenfarben, Massagen und Produkten mit hoher Bioverfügbarkeit   um Sie bemühen. 

Entscheiden Sie selbst, wo wir Sie abholen dürfen!

Im März 2019 weden wir einige notwendige Umbauarbeiten machen damit ich meine Naturlinie auch räumlich trennen kann.

Ich freue mich bis bald

Coiffeur Kolo
Claudia + Team

Unsere Marken

marken